Verleihung der EWA-Awards im Porsche-Museum Stuttgart: Neues Format mit Präsentations-filmen fand viel Beifall

Nichts hat uns in den vergangenen Wochen mehr überrascht als die große Nachfrage nach unserem Netzwerkabend mit Dinner im Porsche-Museum Stuttgart. Mit 190 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatten wir so viele Anmeldungen wie nie zuvor. Auch wenn nur wenig Zeit für die Besichtigung der ausgestellten Oldtimer und Designstudien blieb, bot das Museum einen würdigen Rahmen für das Dinner und für die Verleihung der EWA Awards 2022, die an die Therme Wien (EWA Marketing Award), das Atoll Achensee (EWA Professional Award) und aus Anlass des 20jährigen Bestehens der Awards mit einem einmaligen „EWA Jubilee Award“ an das Rulantica in Rust gingen. Die Preisträger nutzten die Gelegenheit, der Jury und dem Verband für die Auszeichnungen zu danken. Erstmals stellten wir die Preisträger in von unserem Mitglied movemotions produzierten Filmen vor, was bei den Anwesenden sehr viel Beifall fand.