Vorstand und Beirat bei erster Mitgliederversammlung der EWA seit zwei Jahren überzeugend im Amt bestätigt!

Es war ein überzeugender Vertrauensbeweis der Mitglieder der European Waterpark Association nicht nur für ihren Präsidenten, den oberösterreichischen Wirtschafts- und Tourismuslandesrat Markus Achleitner, der einstimmig in seinem Amt bestätigt wurde. Auch die übrigen Mitglieder des Vorstands und des Beirats der fördernden Mitglieder im Qualitätsverband der europäischen Freizeitbäder und Thermen wurden mit überragender Mehrheit wiedergewählt. Insgesamt 80 Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsunternehmen dankten auf diesem Weg dem Verband für seine Arbeit in der schwierigen, von Bäderschließungen und Restriktionen im Betrieb geprägten Pandemiephase. Präsident Achleitner dankte allen Mitgliedern des Verbandes für ihre Loyalität und freute sich darüber, dass es in diesem Jahr mit 284 Mitgliedsunternehmen einen neuen Rekord zu vermelden gibt. Die Versammlung fand im Rahmen der Aquanale-Fachmesse in Köln statt, bei der sich das neuen “EWA Village” als Meeting Point und echter Anziehungspunkt für alle Messebesucher erwies.