Neue Website und App der EWA

Als ein deutliches Signal für die Internationalisierung des Verbandes und der Bäderbranche generell sieht die European Waterpark Association ihre neuen Websites. Unter der in vielen Sprachen leicht verständlichen Webadresse www.ewa.info wird künftig der „B 2 B“- Bereich für die Mitglieder des Verbandes gepflegt. Zu dieser Webadresse gehört auch eine exklusive App für die Verbandsmitglieder, in der miteinander gechattet werden kann und über die zukünftig auch die Buchungen von Veranstaltungen etc. laufen werden.

Gäste der Freizeitbäder und Thermen des Verbandes können sich unter www.european-waterparks.com über deren Angebote informieren. Die alte Website www.freizeitbad.de führt nun auf die neue Website, bleibt aber als Webadresse bestehen.

EWA-Vorstandsmitglied Andreas Ramsauer (WAVE – Die Wörgler Wasserwelten) und das Team der Fürther Agentur Lingner Online (Bild) haben in den vergangenen Wochen Großartiges geleistet, damit die neuen Websites und die App beim 7. EWA-Kongress in Berlin gestartet werden konnte.