Inhalt

Die wirtschaftlichen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Kurorte und Kurbetriebe sind noch immer spürbar. Die Energiepreisentwicklung und die allgemeinen Preissteigerungen stellen uns gerade vor die nächste große Herausforderung. Was muss passieren, damit unsere Kurbäder, Freizeitbäder, Thermen, Kureinrichtungen, Hotellerie und Gastronomie überleben können? Wie können wir vom Reagieren auf Probleme wieder zu einem zukunftsorientierten und selbstbestimmten unternehmerischen Handeln kommen? Welche Erwartungen haben unsere Gäste an uns und unsere Dienstleistungen und wie wird sich das Urlaubs- und Freizeitverhalten entwickeln?

In einer gemeinsamen Veranstaltung des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands DEHOGA Bayern e.V. und der European Waterpark Association e.V. suchen wir mit Experten nach den richtigen Strategien und Wegen aus der Krise.

Am Abend ist ein branchenübergreifender Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern der DEHOGA und der EWA vorgesehen – voneinander lernen, miteinander Stärke zeigen!

Die Einladung mit allen weiteren Informationen finden Sie HIER.