Bereich: Gebäude- und Facilitymanagement
Die EBT Effiziente Bäder und Thermen GmbH & Co. KG hat sich zum Ziel gesetzt mit ihren Dienstleistungen die Energieversorgung der Schwimmbäder und Thermen ihrer Kunden zu optimieren: Unser Servicepaket beinhaltet eine Betriebsoptimierung, ein individuell abgestimmtes Monitoring inkl. regelmäßiger Berichte und Wartung sowie eine effiziente Gestaltung der Energieflüsse und wird somit unseren Kunden helfen, ihre Energiekosten zu senken. Bei Bedarf beraten wir Sie auch gerne bezüglich effizienzsteigernder Investitionen (z.B. effizientere Pumpen, Wärmetauscher, BHKW etc.). Gemeinsam können wir so einen Beitrag zum Klimaschutz und zur Energiewende leisten.
WIR SIND EIN SERVICEORIENTIERTES UNTERNEHMEN, DAS SICH AUF CHEMIE, TECHNIK UND DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DAS SCHWIMMBAD SPEZIALISIERT HAT.
Mit unseren Dienstleistungen möchten wir langfristig und nachhaltig dazu beitragen, dass Sie erfolgreich sind. In den Bereichen Chemie und Technik arbeiten wir mit renommierten Partnern zusammen, deren Produktpaletten wir fachgerecht vertreiben. Um den Kreis zu schließen und die komplette Bandbreite abzudecken, gehen wir darüber hinaus. Wir entwickeln für Sie praktikable und wirtschaftliche Lösungen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ihr individuelles Servicepaket kann Leistungen wie eine umfassende Beratung, Probenahmen, Hygiene- und Energie- Monitorring, Unterweisungen und Schulungen oder sogar die gesamte Betriebsführung Ihrer Anlage beinhalten. Auch bei Personellen Engpässen helfen wir unbürokratisch, schnell und zuverlässig Profitieren Sie von unserem Netzwerk und von unserer jahrelangen Beratungserfahrung.
Alexander Schmeh
Geschäftsführer
Gebäudereinigung: Speziell in Hygiene-relevanten Bereichen u.a: Unterstützung bei der Einhaltung von Hygieneregeln, Beratung zu Hygiene- und Desinfektionsplänen, Bau-/Umbau-/Werkstoffberatung, mikrobiologische Umgebungsuntersuchungen
Catering/Betriebsgastronomie
Gebäudemanagement: Integriertes Gebäudemanagement, Technische und Infrastrukturelle Bewirtschaftung von Gebäuden, Wartung und Instandhaltung, Erfahrene Ingenieure und Techniker